Saison 2018

Die Herren 30 spielen diese Saison wieder in der B-Klasse. Mannschaftsführer ist Thorsten Schmitz. 

So. 29.04.2018 09:00 DJK MJC Trier 1 FC Könen 1 9:5  
So. 06.05.2018 09:00 DJK MJC Trier 1 TC SW Saarburg 1 14:0 
Do. 10.05.2018 09:00 spielfrei DJK MJC Trier 1  
So. 13.05.2018 09:00 DJK MJC Trier 1 DJK Wissmannsdorf 1  
So. 27.05.2018 09:00 TuS Schweich 1 DJK MJC Trier 1  
So. 10.06.2018 09:00 TC Bettingen 1 DJK MJC Trier 1  

 

Saison 2017

Unsere Herren 30 starteten hochmotiviert in die Sommersaison, mussten aber direkt am ersten Spieltag eine herbe Niederlage beim späteren Tabellenzweiten hinnehmen. In klaren Einzelpartien konnte lediglich Nils sein Einzel gewinnen und auch beim Doppel gingen leider beide Partien mit dem besseren Ergebnis für den Gegner Tawern aus. Wobei es im 1. Doppel doch recht eng zuging....

Auch das folgende Heimspiel nahm kein besseres Ende. Hier kamen die späteren Aufsteiger auf unsere Anlage und unsere Herren 30 verloren wiederum, wobei sie auch auf den ein oder anderen Spieler verzichten mussten. 

Jetzt konnte es nur noch bergauf gehen. Und das tat es auch! In den folgenden Partien gab es keine Niederlage mehr. So dass am Schluss noch ein solider 3. Tabellenplatz herauskam. 

Hier der Link zur Ergebnistabelle.

Übersicht über die Saison 2016

Spieltag Heim Gast Ergebnis
08.05.16 - 9:00 MJC Trier TC Trier 2  7:7
22.05.16 - 9:00 MJC Trier SG Dudeldorf/Seffern  10:4
05.06.16 - 9:00 DJK Wissmannsdorf MJC Trier  7:7
12.06.16 - 9:00 MJC Trier Trimmelter SV  14:0
19.06.16 - 9:00 TC SW Saarburg MJC Trier  5:9

Hier der Link zur Tabelle

Ungeschlagen, aber leider nicht aufgestiegen... :-(

Ein Unentscheiden zu viel verhindert den Aufstieg, zumindest in dieser Saison;-) Denkbar knapp schließen unsere Herren 30 die Sommersaison auf Tabellenplatz 2 ab. 

Wir hoffen, auf eine noch erfolgreichere Saison 2017. 

Herren 30 DJK MJC Trier  TV RL Gruppe 95 C-Klasse
Stephan, Jan, Andreas und Thorsten

Sommersaison 2016

Unsere Herren 30 starten in Gruppe 95 der C-Klasse und treffen dort auf fünf Teams aus Trier und Umgebung. Parallel zu den Damen 30 starten sie am 08.05. um 9:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TC Trier 2 in den Sommerspielbetrieb.

Mannschaftsführer ist Thorsten Schmitz.

Die weiteren Spiele findet ihr, ebenso wie die namentliche Meldeliste, die Ergebnisse und dergleichen hier

 

Rückblick 2015

Die Herren 30 verpassten in der C-Klasse den Aufstieg nur knapp. So siegten sie gegen vier konkurrierende Teams ohne ein einzelnes Match abzugeben und verloren lediglich gegen den Aufsteiger Mehring. Ein Unentschieden gegen Thalfang signalisiert, wer in der kommenden Saison wohl der stärkste Konkurrent sein könnte.

Hier gehts zur Ergebnistabelle!