Sommerferiencamp startet bald!

Vom 17. - 19.07.2017 findet jeweils von 10.00-15.00 Uhr das DJK/MJC Jugend-Tenniscamp auf unserer Anlage statt.

Die Leitung hat unser Trainer Nils Schremb. 

Download
Anmeldung Tenniscamp
Tennis Sommercamp 2017 aktuell-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.7 KB

Kennenlerntag der Spielgemeinschaften

Am ersten Osterferientag, den 8.4.2017 war es so weit. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Spielerinnen und Spieler der Spielgemeinschaften DJK / MJC Trier und der TVGG Igel auf unserer Anlage. Dort wurden unter der Leitung von Nils Schremb die ersten Bälle auf Sand in dieser Saison gespielt. Auf die Jugendwartinnen der TVGG Igel begleiteten das Geschehen.

Erste Frühjahrsplatzaktion am 4. März 2017 war toller Erfolg!

Am Samstag, den 4. März 2017, dem scheinbar ersten richtigen Frühlingstag dieses Jahres trafen sich eine Vielzahl gut gelaunter und motivierter Helfer aller Altersgruppen auf unserer Anlage. Dank der tollen Teamarbeit konnten  wir unseren Platz und vor allem das Drumherum in 3 Stunden aus dem Winterschlaf befreien  und die Spuren der vergangenen Monate nahezu beseitigen.  Laub wurde in enormen Mengen zusammengetragen, gefegt, die Nassräume geputzt, Moos abgekratzt, alter Sand geschaufelt, auf unsere Anlage achtlos geworfener Müll zusammengetragen und und und...

Zuletzt wurde das Helferteam von unserer lieben Susanne mit Nudeln Bolognese belohnt. Es war ein toller Tag und nochmals vielen Dank an alle, die so toll mitgeholfen haben!