Unsere Anlage

Unsere Anlage befindet sich an der Eurener Straße vor dem Sportplatz. Genügend Parkplätze sind am Eingangsbereich des Sportplatzes neben der Tankstelle zu finden. Der dort befindliche Eingang führt an der Judohalle vorbei direkt zu den Tennisplätzen. 

Neben zwei Sandplätzen und zwei brandneuen Tennis-Force-Plätzen findet sich auf unserer Anlage noch ein Clubhaus, indem man nach einer Runde Tennis noch gemütlich etwas trinken kann und in dem an Wettspieltagen auch die Verköstigung unserer Gäste stattfindet. Von der Terrasse des Clubhauses hat man einen schönen Blick auf die Tennisplätze.

Neben dem Clubhaus befindet sich noch ein Grillplatz, den wir nicht nur bei Medenspielen, sondern auch einfach mal so nutzen, um in größerer Runde zusammen zu sitzen und nach dem Sport ein gutes Essen zu genießen.