Der Vorstand der Tennisabteilung

Hubertus, Anke, Thorsten, Claudia, Hanne
Hubertus, Anke, Thorsten, Claudia, Hanne

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Mitgliederversammlung am 11. September 2015 hat sich ein motiviertes Team zusammengefunden, das sich seither gemeinsam um die Belange der Tennisabteilung kümmert. 

Jörg Hunold ist unser kommissarischer neuer Abteilungsleiter, Hanne Kranz seine Vertreterin. Jörg Hunold steht uns auch nach wie vor als Ansprechpartner als Vorsitzender des Hauptvereins zur Verfügung und unterstützt uns somit in allen Bereichen. 

Hubertus Hillinger bringt sich insbesondere im Bereich der Anlagenpflege mit ein. Anke Meerfeld ist für die Organisation des Clubhäuschens zuständig. Die neu eingeführten Snacks wurden gut angenommen und auch die Getränkeauswahl ist nun um einiges vielfältiger geworden.  Hanne Kranz gestaltet die Homepage. Für die sportlichen Themen suchen wir momentan noch ein weiteres Vereinsmitglied, das sich als Sportwart engagieren möchte. 

Update März 2017:

Nils Schremb hat sich als Jugendwart zur Verfügung gestellt und engagiert sich stark im Bereich der Nachwuchsförderung!