Damen/Damen 30 - Mannschaft sucht Verstärkung

Wir würden gerne nächstes Jahr wieder eine (Damen- oder 2. Damen30-) Mannschaft melden, nachdem wir dieses Jahr leider nicht genug Spielerinnen waren. Du bist neu in Trier und suchst einen Verein? Oder hast früher mal gespielt und jetzt länger nicht mehr? Oder bist Anfängerin, würdest aber gerne öfters spielen? Dann freuen wir uns, wenn du mal vorbeischaust! Wir haben bis letztes Jahr in der Damen D-Klasse gespielt, sind aber alle knapp über 30. Am liebsten würden wir also nächstes Jahr als Mannschaft mit dir in der Damen 30 spielen :-)

 

Melde dich über info@mjctennis-trier.de oder komm einfach dienstags ab 19 Uhr vorbei. Wir freuen uns!

Unsere Mannschaften

In der Übersicht rechts findest Du unsere Teams.

 

Möchtest Du vielleicht demnächst auch in einer unserer Mannschaften mitspielen oder bei der Gründung einer neuen Mannschaft dabei sein? Dann melde Dich  bei uns!