Unsere Mannschaften

In der Übersicht rechts findest Du unsere Teams.

 

Möchtest Du vielleicht demnächst auch in einer unserer Mannschaften mitspielen oder mit mehreren tennisbegeisterten Freunden eine neue Mannschaft gründen? Dann melde Dich  bei uns! 


 

Die Damen suchen immer noch Nachwuchs...

Wir würden gerne wieder eine (Damen- oder Damen30-) Mannschaft melden, nachdem wir momentan leider nicht genug Spielerinnen sind. Du bist neu in Trier und suchst einen Verein? Oder hast früher mal gespielt und jetzt länger nicht mehr? Dann freuen wir uns, wenn du mal vorbeischaust! Wir haben bis vorletztes Jahr in der Damen D-Klasse gespielt, sind aber alle knapp über 30. Am liebsten würden wir also nächstes Jahr als Mannschaft mit dir in der Damen 30 spielen :-)

 

Melde dich über info@mjctennis-trier.de oder komm einfach dienstags ab 19 Uhr vorbei. Wir freuen uns!